GARANTIE

Auf die durchgeführte Unfall-Instandsetzung und die damit verbundene Lackierung gewähren wir 6 Jahre Garantie. Wir verwenden in der Karosserie-Instandsetzung ausschließlich Original-Ersatzteile und richten uns nach den Hersteller-Vorgaben. Des Weiteren treten wir in die Hersteller-Garantie ein.

EUROGARANT

EUROGARANT-Fachbetriebe gehören zu den derzeit knapp 500 von Versicherern anerkannten Karosserie-Fachbetrieben Deutschlands. Bester Service, modernste Technologie und absolute Kundenzufriedenheit – Voraussetzung, Ansporn und Ziel für EUROGARANT-Fachbetriebe.

Unser Betrieb ist mit dem EUROGARANT-Zertifikat des Zentralverbandes Karosserie- und Fahrzeugtechnik (ZKF) ausgezeichnet.

Was ist EUROGARANT?

EUROGARANT ist ein Qualitätszertifikat welches vom ZKF, unter strengen Voraussetzungen, verliehen wird. Betriebe, welche dieses Zertifikat erhalten, müssen hohe Anforderungen an Qualität und Leistung erfüllen. Sie müssen sich jährlich neu von DEKRA oder TÜV prüfen lassen, so dass Reparaturabläufe noch schneller und präziser werden.

EUROGARANT-Betriebe arbeiten nach Herstellervorgaben und haben geschultes Personal. Werkstätten, welche mit dem EUROGARANT-Zertifikat ausgezeichnet sind, gehören außerdem zu den von Versicherungen und Flottenbetreibern anerkannten Reparaturbetrieben.

Schadenservice: Verwendung von Original-Ersatzteilen
Unfallschaden mit Bedarf nach Original-Ersatzteilen.
Unfallreparatur unter Verwendung von Original-Ersatzteilen.
Erfolgreiche Unfallinstandsetzung inklusive Lackierung.
Top