2016

Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Azubis!!!

Zwei Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker, zwei KFZ-Mechatroniker mit Schwerpunkt PKW-Technik und ein Fahrzeuglackierer sowie eine Fahrzeuglackiererin ergänzen ab 01.09.2016 unser Team.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Weiterlesen …

Großes Fahrzeug - großes Lob!

Danke Herr K. für das nette Feedback vom 06.09.2016 und die Fotos!

"Hallo,

ich wollte mich an dieser Stelle nur noch einmal für die schnelle Hilfe und und den umsichtigen Umgang mit meinem (kleinen...) Oldtimer bedanken!...
Mein besonderer Dank geht hierbei an euren Fahrer A.

Die Zündspule meines Autos hat sich mit dem späten Samstag Abend natürlich den typisch "idealen" Zeitpunkt ausgesucht um den Dienst zu quittieren...... aber einem 50 Jahre alten Straßenveteran kann ich das schon mal nachsehen... ;-)

Also vielen Dank nochmal für die Hilfe vor Ort, den netten Kontakt und die Überführung zu meiner Halle/Werkstatt am Montag.

Beste Grüße,

M.K."

Weiterlesen …

Auch über dieses Lob von Familie A. vom 26.08.2016 freuen wir uns sehr:

"Wir sind sicher zuhause angekommen und haben das herrliche Regensburger Sommerwetter mit nach Schleswig-Holstein gebracht.
Wir bedanken uns herzlich für ihren freundlichen Empfang und ihre Hilfsbereitschaft am Mittwochmorgen sowie ihre zügige und gewissenhafte Werkstattarbeit!
Sie und ihre Mitarbeiter bleiben uns in bester Erinnerung....
Viele Grüße A
Familie A."

Weiterlesen …

Kundenlob zu unserer Arbeit von Frau B. G. aus B. vom 19.08.2016

"Ich möchte mich für Ihre prompte Hilfe gestern früh herzlichst bedanken. Auch das Sie das Abpumpen des falschen Tankgutes gleich mit organisiert haben.
Tolle Firma seid Ihr :-) :-) :-)   
...
Gerne wieder falls bei uns was im Argen ist."

Weiterlesen …

Nachträgliches Kundenlob! Danke - wir freuen uns!

Lob für geleistete Hilfe (Herr C. L.), Schaden vom 23.08.2015

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

unser Mitglied, Herr L. und seine Frau bedankten sich Anfang Mai 2016 telefonisch bei unserer Hilfeleistung.

 

Folgende Information hat uns dazu erreicht:

 

„Frau und Herr L. sind "stockbegeistert" vom ADAC und empfehlen ihn jedem weiter. Sie waren Ende August 2015 in Kroatien und hatten an einem Sonntag eine Panne, sie riefen beim ADAC an und sowohl am Telefon als auch vor Ort waren alle super freundlich und es war auf eine halbe Stunde alles erledigt. Auch Ihr Sohn hatte bereits eine Panne und alles lief schnell und reibungslos ab.“

 

Ihr Einsatz für die Hilfeleistung vom letzten Jahr war also nachhaltig gelungen.

 

Herzlichen Dank an Sie und Ihre Mitarbeiter für den tollen Service, den Sie tagtäglich leisten. Vielen Dank für die sehr gute Mitgliederbetreuung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

ADAC Service GmbH

(email vom 04.07.2016)

Weiterlesen …

Kunden-Lob zur Pannenhilfe am 28.04.2016

Wir freuen uns über die lobenden Worte unseres Kunden Herrn S.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte mich herzlich beim ADAC sowie dem Vertragspartner in Regensburg, Fa. Obermeier, bedanken.

Wir hatten nachts am 27.04. (aus München kommend) einen Motorschaden. Gegen 23.30 h rief ich den ADAC an und Hilfe kam prompt. Da wir mit dem KFZ nicht mehr zurückfahren konnten wurde uns ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Gestern wurde unsere KFZ Huckepack nach München geliefert, wo es jetzt repariert wird.

Die Mitarbeiter der Fa. Obermeier waren äußerst freundlich, die Hotline nachts zum ADAC verbindlich und schnell in der Reaktion.

Habe in einer solchen Situation noch nie den ADAC gebraucht und weiß spätestens jetzt meine ADAC Plus Mitgliedschaft sehr zu schätzen. Großes Lob an Ihren Vertragspartner, Fa. Obermeier in Regensburg.

 

Freundliche Grüße

 

J.S.

 

Weiterlesen …

Pressetext: Obermeier setzt auf Fachkräfte und neueste Technik

Grund zur Freude bei Karosserie Obermeier: Betriebsinhaber Markus Obermeier bedankte sich bei drei Mitarbeitern für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit. Die Fahrzeuglackierer Johannes Huber, Markus Toman und Alfons Biberger verleihen im wahrsten Sinne des Wortes den Kundenfahrzeugen Farbe und bringen in der Lackierabteilung ihr Fachwissen ein. Markus Obermeier betonte, wie wichtig erfahrene Mitarbeiter sind, um den Kunden eine perfekte Dienstleistung bieten zu können. Deshalb wird auch großer Wert auf Ausbildung gelegt. Sehr gute Ergebnisse bei der Gesellenprüfung konnten der Karosseriebauer Lukas Kießling und der KFZ-Mechaniker Josef Baierl erreichen. Obermeier kombiniert Fachkräfte mit neuester Technik und verfügt derzeit als eine der ersten Werkstätten über das neue Gerät zum Austausch des klimafreundlichen Kältemittels R1234yf. Obermeier bietet an drei Firmenstandorten in Süßkofen, Landshut und Regensburg seinen Kunden einen besonderen Schadenservice an: vom Abschleppen über Schadenkalkulation und Ersatzwagen, Unfallinstandsetzen bis zum Lackieren. Auf die durchgeführte Unfallinstandsetzung wird sechs Jahre Garantie gewährt.

Im Bild von links nach rechts:

Geschäftsführer Markus Obermeier, Lukas Kießling, Josef Baierl, Werkstattleiter Stefan Obermeier, Markus Toman, Johannes Huber, Alfons Biberger

 

Weiterlesen …

10 Jahre Betriebszugehörigkeit in der Lackierabteilung

3 x 10 Jahre Betriebszugehörigkeit! Markus Obermeier bedankt sich bei den Lackierern Johannes Huber (links), Markus Toman (2. von rechts) und Alfons Biberger (rechts) für die Firmentreue und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. Es wurde sowohl die offizielle Urkunde der Handwerkskammer als auch ein Geschenk übergeben.

Weiterlesen …

Hervorragende Gesellenprüfungsergebnisse

Unsere Auszubildenden Karosseriebauer Lukas Kießling und KFZ-Mechaniker Josef Baierl legten sehr gute Gesellenprüfungen ab.

Markus Obermeier mit den beiden sehr erfolgreichen Prüflingen Lukas Kießling und Josef Baierl und Werkstattleiter Stefan Obermeier

Inhaber Markus Obermeier (links) und Werkstattleiter Stefan Obermeier (rechts) gratulierten den beiden Gesellen Lukas Kießling (2. von links) und Josef Baierl (2. von rechts).

Weiterlesen …

OBERMEIER AUTO- UND KAROSSERIE mit neuer Website online

Wir freuen uns, Ihnen unseren neu gestalteten Internetauftritt präsentieren zu dürfen. 

Weiterlesen …

Kunden-Lob: Wir sagen Danke für Ihren guten Einsatz!

Ein zufriedener Kunde, dem wir im Rahmen der Pannenhilfe im Auftrag des ADAC im Januar 2016 helfen durften, bedankt sich:

Weiterlesen …

Top