Kunden-Lob zur Pannenhilfe am 28.04.2016

Wir freuen uns über die lobenden Worte unseres Kunden Herrn S.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte mich herzlich beim ADAC sowie dem Vertragspartner in Regensburg, Fa. Obermeier, bedanken.

Wir hatten nachts am 27.04. (aus München kommend) einen Motorschaden. Gegen 23.30 h rief ich den ADAC an und Hilfe kam prompt. Da wir mit dem KFZ nicht mehr zurückfahren konnten wurde uns ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Gestern wurde unsere KFZ Huckepack nach München geliefert, wo es jetzt repariert wird.

Die Mitarbeiter der Fa. Obermeier waren äußerst freundlich, die Hotline nachts zum ADAC verbindlich und schnell in der Reaktion.

Habe in einer solchen Situation noch nie den ADAC gebraucht und weiß spätestens jetzt meine ADAC Plus Mitgliedschaft sehr zu schätzen. Großes Lob an Ihren Vertragspartner, Fa. Obermeier in Regensburg.

 

Freundliche Grüße

 

J.S.

 

Zurück

Top